Kein Benzin
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Kein Benzin
Hallo Spacer Gemeinde,
ich hab mich ja schon kurz vorgestellt, Oberfranke und gezwungenermassen Spacer Schrauber vom Roller meiner Frau.
Doch nun zum Problem ..
Ich kann mir zwar schon denken, was es ist, doch ne Bestätigung ist immer gut. Letztes Jahr mitten beim fahren war ein Leistungseinbruch vorhanden.
Kurzer Aussetzer, dann nur noch Viertelgas, bei Vollgas zog er nicht mehr.
Ok, endlich paar schöne Tage also hab ich mich mal über das Problem gestürzt. Elektrik schließ ich aus, da Zündfünke ok. CDI getauscht, Zündspule / Kabel, Zündkerze. Batterie ist auch neu. Dann einen durchsichtigen Benzinfilter eingebaut, und siehe da, kein Tropfen Sprit läuft in die Leitung.
Benzinpumpe ?
Ich hab dann mal spasseshalber die Kompression gemessen, und es kam dann 6 BAR raus. Über Nacht hielt der Druck, fiel also nicht ab.
Kann es sein, dass trotzdem hier ein Kolbenring sich verabschiedet hat, auch wenn der Kompressionsdruck hält ?
Bin gespannt auf eure Ideen ..
Gruß
Ritch
ich hab mich ja schon kurz vorgestellt, Oberfranke und gezwungenermassen Spacer Schrauber vom Roller meiner Frau.
Doch nun zum Problem ..
Ich kann mir zwar schon denken, was es ist, doch ne Bestätigung ist immer gut. Letztes Jahr mitten beim fahren war ein Leistungseinbruch vorhanden.
Kurzer Aussetzer, dann nur noch Viertelgas, bei Vollgas zog er nicht mehr.
Ok, endlich paar schöne Tage also hab ich mich mal über das Problem gestürzt. Elektrik schließ ich aus, da Zündfünke ok. CDI getauscht, Zündspule / Kabel, Zündkerze. Batterie ist auch neu. Dann einen durchsichtigen Benzinfilter eingebaut, und siehe da, kein Tropfen Sprit läuft in die Leitung.
Benzinpumpe ?
Ich hab dann mal spasseshalber die Kompression gemessen, und es kam dann 6 BAR raus. Über Nacht hielt der Druck, fiel also nicht ab.
Kann es sein, dass trotzdem hier ein Kolbenring sich verabschiedet hat, auch wenn der Kompressionsdruck hält ?
Bin gespannt auf eure Ideen ..
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Erstmal schauen , ob die Pumpe auch Unterdruck bekommt . Dafür den Schlauch abziehen , der vom Motorblock unterhalb des Zylinders an die Pume geht , Motor starten und checken , ob dort der Unterdrck pulsiert . Auch bei recht geringer Kompression ist die Pumpe immer noch aktiv .
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Hmm, mal ne Frage an die Freaks ..
Wieviel Unterdruck bracht denn die Pumpe ?
Reicht das aus, wenn ich den Unterdruckschlauch mal abmache, und mal manuell per "Lungenfunktion" den Unterdruck erzeuge, oder brauchts da schon bissl mehr als das ?
Gruß
Ritch
PS: ich komm halt etwas seltner zum basteln, deshalb dauern die Ergebnisse bisschen ..
Wieviel Unterdruck bracht denn die Pumpe ?
Reicht das aus, wenn ich den Unterdruckschlauch mal abmache, und mal manuell per "Lungenfunktion" den Unterdruck erzeuge, oder brauchts da schon bissl mehr als das ?
Gruß
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PS: ich komm halt etwas seltner zum basteln, deshalb dauern die Ergebnisse bisschen ..
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knigthdevil hat geschrieben:jaja...nich nur dicke Backen machen Dax...wir wollen jetzt Beweise
Los Saug du Tier...
Wenn man den Unterdruckschlauch mit Daumen und Zeigefinger oder so ner kleinen Schlauchklemme aus Plastik zusammendrücken kann, müßte es ganz leicht gehen, das "intermittierende Saugen"!
Einfach kräftig dauersaugen
und mit den Fingern oder der Schlauchklemme "intermittierend" den Schlauchdurchgang freigeben!
Et voila!
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Anstatt zu nuckeln: nimm ne Spritze vom Doktore:
aufstecken und dran ziehen
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Gruß Frank
Was ist Elektrizität?
Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!
DAS ist Elektrizität!
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Servus zusammen,
entwickelt sich ja, die "saugerei"
Endlich mal wieder Temperaturen, wo der Garagenfußboden nicht einen Kühlschrank gleicht .. Also weiter gehts..
Ich hab mal alles komplett zerlegt .. stolz bin .. Nix vergessen seit 35 Jahren .. War damals bei meiner Malaguti Ronco nicht viel anders..
Anbei mal zwei Bilder vom Kolben, denk mal der hat seine besten Tage hinter sich .. Und zur Benzinpumpe.. Bevor ich mir einen "absauge" investier ich lieber in nen Ersatzteil.. kost ja nicht die Welt..
Kann man den Naraku 50ccm Zylinderkit empfehlen ?
Merci und Gruß
Ritch
entwickelt sich ja, die "saugerei"
Endlich mal wieder Temperaturen, wo der Garagenfußboden nicht einen Kühlschrank gleicht .. Also weiter gehts..
Ich hab mal alles komplett zerlegt .. stolz bin .. Nix vergessen seit 35 Jahren .. War damals bei meiner Malaguti Ronco nicht viel anders..
Anbei mal zwei Bilder vom Kolben, denk mal der hat seine besten Tage hinter sich .. Und zur Benzinpumpe.. Bevor ich mir einen "absauge" investier ich lieber in nen Ersatzteil.. kost ja nicht die Welt..
Kann man den Naraku 50ccm Zylinderkit empfehlen ?
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Soderle, nabend zusammen,
das neue Zylinderkit von Naraku is angekommen, ebenso die neue Benzinpumpe. Morgen gehts weiter mit basteln..
und gleich mal ne Frage zum Kit. Beim Kolben wurde so ein Wellenring mitgeliefert. Gehört der unter den oberen oder unteren Kolbenring ?
Is leider keine Beschreibung mit bei..
Danke & Gruss
Ritch
das neue Zylinderkit von Naraku is angekommen, ebenso die neue Benzinpumpe. Morgen gehts weiter mit basteln..
und gleich mal ne Frage zum Kit. Beim Kolben wurde so ein Wellenring mitgeliefert. Gehört der unter den oberen oder unteren Kolbenring ?
Is leider keine Beschreibung mit bei..
Danke & Gruss
Ritch
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Servus zamm,
danke erstmal für die Wellenring Antwort.
So, also.. Neuen Kolben eingebaut, Kolbenringe richtig rauf, mit der T Markierung nach oben, Kolben richtig eingebaut, die EX Markierung Richtung Auspuff, neue Dichtungen rein, alles wieder zusammengeschraubt, soweit so gut. Benzinpumpe getauscht. Anlasser betätigt, siehe da, der Benzinfilter füllt sich ..
Das wars aber auch schon .. Bezinschlauch zum Vergaser abgezogen, kommt kein Tropfen raus, wenn ich den Anlasser betätige.
Sieht so aus, als ob der Unterdruck nicht ausreicht.
Unterdruckschlauch getestet.. passt, nicht undicht..
Ok, alles nochmal zerlegt, zusammengebaut, und Kompression nochmals gemessen .. Ergebnis: 4 Bar
Sieht mir immer noch irgendwie etwas nach zu wenig aus ..
Noch irgendwelche Ideen ? Mir gehn se langsam aus ..
Gruß
Ritch
danke erstmal für die Wellenring Antwort.
So, also.. Neuen Kolben eingebaut, Kolbenringe richtig rauf, mit der T Markierung nach oben, Kolben richtig eingebaut, die EX Markierung Richtung Auspuff, neue Dichtungen rein, alles wieder zusammengeschraubt, soweit so gut. Benzinpumpe getauscht. Anlasser betätigt, siehe da, der Benzinfilter füllt sich ..
Das wars aber auch schon .. Bezinschlauch zum Vergaser abgezogen, kommt kein Tropfen raus, wenn ich den Anlasser betätige.
Sieht so aus, als ob der Unterdruck nicht ausreicht.
Unterdruckschlauch getestet.. passt, nicht undicht..
Ok, alles nochmal zerlegt, zusammengebaut, und Kompression nochmals gemessen .. Ergebnis: 4 Bar
Sieht mir immer noch irgendwie etwas nach zu wenig aus ..
Noch irgendwelche Ideen ? Mir gehn se langsam aus ..
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Ritch
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Also ich selbst halte von dem Naraku Kram nix. Aber er sollte doch schon mehr wie 4 Bar haben.
Ich selbst hatte ein Ähnliches Problem mit einem RMS Zylinder. Habe dann einen Originalen neu drauf gemacht und er lief wie am 1. Tag.
Bei dem RMS tippe ich auf ein Material Fehler. Normalerweise funktionieren die gut.
Ich kann es nicht genau sagen was es bei dir ist. Wie sind die Kurbelwellen Simmeringe ?? Wenn du nach dem leiern den Variodeckel runter machst, riecht es nach Sprit ??
Ich selbst hatte ein Ähnliches Problem mit einem RMS Zylinder. Habe dann einen Originalen neu drauf gemacht und er lief wie am 1. Tag.
Bei dem RMS tippe ich auf ein Material Fehler. Normalerweise funktionieren die gut.
Ich kann es nicht genau sagen was es bei dir ist. Wie sind die Kurbelwellen Simmeringe ?? Wenn du nach dem leiern den Variodeckel runter machst, riecht es nach Sprit ??
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Servus,
die Kurbelwellensimmerringe hatt ich auch schon im Verdacht, aber die bringen ja nur den Unterdruck für die Benzinpumpe.
Falls die Ringe hin sind, sollte ja zumindest noch die Kompression stimmen, oder lieg ich da falsch ?
Dax, welchen Zylinderkit empfiehlst Du denn ? Mir isses langsam egal, was das Teil kostet, hauptsache die Kiste läuft wieder..
Gruß
Ritch
die Kurbelwellensimmerringe hatt ich auch schon im Verdacht, aber die bringen ja nur den Unterdruck für die Benzinpumpe.
Falls die Ringe hin sind, sollte ja zumindest noch die Kompression stimmen, oder lieg ich da falsch ?
Dax, welchen Zylinderkit empfiehlst Du denn ? Mir isses langsam egal, was das Teil kostet, hauptsache die Kiste läuft wieder..
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- Daxthomas
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Mach ein Originalen drauf. Der ist wirklich gut und dann kannst du ja zumindest DEN anschließen. Klar ist er teuer aber die Originalen sind am besten. Ich habe auch schon mit den billigdingern rum gemacht. Echt, manchmal ist es wirklich Ätzend. Und dann macht man rum und rum und weis am ende nicht mehr was es sein könnte. Einmal hatte ich auch so ein Problem. Hab den kompletten Motor zerpflückt, neu gemacht und die Ruh war da.
Man kann auch Glück haben mit Zubehör Zylindern. Die besten von allen sind die Top Performances und D&R (sind gleich) Mit denen hatte ich IMMER die besten Erfahrungen. Also so einer oder den Originalen.
Wenn du den anderen Online gekauft hast, und er nicht beschädigt ist würde ich ihn zurück schicken. Vorher aber es mit den Verkäufern abklären.
Man kann auch Glück haben mit Zubehör Zylindern. Die besten von allen sind die Top Performances und D&R (sind gleich) Mit denen hatte ich IMMER die besten Erfahrungen. Also so einer oder den Originalen.
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- knigthdevil
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hatte mit den Naraku 50er Zyl. noch nie Probleme und laufen sehr zuverlässig.
Bei 4 Bar ist da noch irgendwas undicht.
Alte Dichtungen vernünftig entfernt ?
Neue Dichtungen mit HT o. Dirko Dichtmasse zusätzlich gegen evtl. Unebenheiten mit drauf gemacht ?
Wenn Zyl. 100% richtig Dicht ist, können es nur die Simmerringe, Membrandichtung von ASS oder Ölpumpendichtung sein.
Mehr ecken wo er evtl. Druck verlieren könnte gibt es nicht.
Allerdings geh ich mal von aus, das der Zyl. iwo Druckverlust hat.
Mach den nochmal kompl. runter und schau dir nochmal alles genau an.
Ich hab schon etliche 50er Naraku's verbaut und bis auf 2-3 Ausnahmen, wo ich mal etwas nacharbeiten musste, liefen die alle ohne große Probs.
Bei 4 Bar ist da noch irgendwas undicht.
Alte Dichtungen vernünftig entfernt ?
Neue Dichtungen mit HT o. Dirko Dichtmasse zusätzlich gegen evtl. Unebenheiten mit drauf gemacht ?
Wenn Zyl. 100% richtig Dicht ist, können es nur die Simmerringe, Membrandichtung von ASS oder Ölpumpendichtung sein.
Mehr ecken wo er evtl. Druck verlieren könnte gibt es nicht.
Allerdings geh ich mal von aus, das der Zyl. iwo Druckverlust hat.
Mach den nochmal kompl. runter und schau dir nochmal alles genau an.
Ich hab schon etliche 50er Naraku's verbaut und bis auf 2-3 Ausnahmen, wo ich mal etwas nacharbeiten musste, liefen die alle ohne große Probs.
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Servus,
und danke für sie Tips.. Ich hab jetzt mal nen zweiten, neuen Zylinderkit draufgesetzt. Soweit ich das jetzt sehe, bekommt der Vergaser ( auch den hab ich zerlegt und die Düsen, etc. gereinigt ) erstmal Sprit.. Zumindest läuft Bezin aus dem Schlauch zum Vergaser hin raus.
Anspringen will er aber trotzdem noch nicht .. Zuckt net mal..
Komischerweise hab ich auch beim zweiten getauschten Zylinder nur 4 Bar Kompressionsdruck wie auch beim alten, also originalen Zylinder bleibts bei den 4 Bar.. Also evtl. doch die Kurbelwellensimmerringe ?
Besten Dank für euren Input.
Gruß
Ritch
und danke für sie Tips.. Ich hab jetzt mal nen zweiten, neuen Zylinderkit draufgesetzt. Soweit ich das jetzt sehe, bekommt der Vergaser ( auch den hab ich zerlegt und die Düsen, etc. gereinigt ) erstmal Sprit.. Zumindest läuft Bezin aus dem Schlauch zum Vergaser hin raus.
Anspringen will er aber trotzdem noch nicht .. Zuckt net mal..
Komischerweise hab ich auch beim zweiten getauschten Zylinder nur 4 Bar Kompressionsdruck wie auch beim alten, also originalen Zylinder bleibts bei den 4 Bar.. Also evtl. doch die Kurbelwellensimmerringe ?
Besten Dank für euren Input.
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Servus zamm,
soderle, nachdem ich endlich mal wieder etwas Zeit hatte bin ich endlich auf die Ursache gestossen, warum der Spacer keinen Sprit bekommt. Eigentlich hätte das schon Monate eher sein können, doch Versuch macht kluch..
Neben dem Seitenständer auf der rechten Seite hatte ich schon Öltropfen bemerkt, dem aber keine Bedeutung weiter geschenkt. Nachdem ich die Lichtmaschinen Abdeckung abgemacht habe wurde mir aber einiges klar. Kann nur noch der Kurbelwellen Simmerring sein .. Woher soll sonst das Öl im Lichtmaschinen Gehäuse kommen.
So, Frage... Woher bekomm ich die Kurbelwellen Simmerringe, wie groß sind die und wie blockiere ich die Lichtmaschine ohne passendes Werkzeug. Nen Abzieher für das Schwungrad hab ich noch..
Besten Dank für Eure Antworten.
Gruß
Ritch
soderle, nachdem ich endlich mal wieder etwas Zeit hatte bin ich endlich auf die Ursache gestossen, warum der Spacer keinen Sprit bekommt. Eigentlich hätte das schon Monate eher sein können, doch Versuch macht kluch..
Neben dem Seitenständer auf der rechten Seite hatte ich schon Öltropfen bemerkt, dem aber keine Bedeutung weiter geschenkt. Nachdem ich die Lichtmaschinen Abdeckung abgemacht habe wurde mir aber einiges klar. Kann nur noch der Kurbelwellen Simmerring sein .. Woher soll sonst das Öl im Lichtmaschinen Gehäuse kommen.
So, Frage... Woher bekomm ich die Kurbelwellen Simmerringe, wie groß sind die und wie blockiere ich die Lichtmaschine ohne passendes Werkzeug. Nen Abzieher für das Schwungrad hab ich noch..
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schau mal bei RP rein.
Die haben welche auch als kompl. Kit.
Hab ich mir schon damals geholt und sind einwandfrei.
Kleiner Tipp:
Hol dir aus'm Baumarkt ein passendes Rohr für den KW Stupf (vorher Stärke messen) und noch bevor du den Simmerring rausholst, da Markierst du dir an dem Rohr, wie Tief der alte Simmering drin saß.
Dann den alten Raus und mit den Rohr den neuen einstezen bis zur Markierung.
Bei dem kannste das ja nicht sehen, ist auf der Varioseite ja kein Thema...Bündig Gehäuse und fertig, kannst mit ner Nuss einsetzten.
Die restlichen übrigens auch, also Geriebe ect.pp
Die haben welche auch als kompl. Kit.
Hab ich mir schon damals geholt und sind einwandfrei.
Kleiner Tipp:
Hol dir aus'm Baumarkt ein passendes Rohr für den KW Stupf (vorher Stärke messen) und noch bevor du den Simmerring rausholst, da Markierst du dir an dem Rohr, wie Tief der alte Simmering drin saß.
Dann den alten Raus und mit den Rohr den neuen einstezen bis zur Markierung.
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RP hat die nur zusammen mit den Lagern für über 30 Tacken.
ebay hat die auch ohne Lager...
http://www.ebay.de/itm/Kymco-2T-50c-ZX- ... SwM4xXaOlJ
Sollten passen
ebay hat die auch ohne Lager...
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Sollten passen
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Bitte
Entweder mit dem Schlagschrauber lösen wenn du hast, oder du minnst 2 alte Schrauben und drehst die in die Gewinde von Lüfterrad und Blockierst die mit einem Schraubenschlüssel, das geht auch.
Einfach zwischen die beiden Schrauben legen und Mutter lösen.
Solange der Antrieb noch dran ist, kannst die den noch zusätzlich mit einem Holzkeil blockieren, damit nicht zuviel Druck auf dem beiden Schrauben beim Lösen liegt...wäre löd wenn die dabei Abreißen würden.
Allerdings ist Schlagschrauber die beste Lösung...dafür reicht auch ein 12-220V Schlagschrauber (bei 12V mit Ladegerät) und die sind nicht Teuer.
Habe mein 12V Schlagschrauber vom Flohmarkt Neu für 5€ mal gekauft...altes Batterieladegerät vom Auto, die großen roten hatte ich ja noch.
Steckdose dran geschraubt...läuft
Mit den neuen Digitalen geht das leider nicht...aber auch so ein altes Ladegerät findet man gute in Mengen auf dem Flohmarkt für Günstig.
Mit dem Schlagschrauber kannst sogar die Mutter vom Hinterrad ohne sich zu Qäulen lösen.
Die sache mit dem Blockieren hat leider auch immer das Risiko, das sich mal die KW oÄ. verbiegen kann...oder im schlimmsten Fall mal was Abreißt.
Mit Schlagschrauber geht das alles etwas Eleganter
Entweder mit dem Schlagschrauber lösen wenn du hast, oder du minnst 2 alte Schrauben und drehst die in die Gewinde von Lüfterrad und Blockierst die mit einem Schraubenschlüssel, das geht auch.
Einfach zwischen die beiden Schrauben legen und Mutter lösen.
Solange der Antrieb noch dran ist, kannst die den noch zusätzlich mit einem Holzkeil blockieren, damit nicht zuviel Druck auf dem beiden Schrauben beim Lösen liegt...wäre löd wenn die dabei Abreißen würden.
Allerdings ist Schlagschrauber die beste Lösung...dafür reicht auch ein 12-220V Schlagschrauber (bei 12V mit Ladegerät) und die sind nicht Teuer.
Habe mein 12V Schlagschrauber vom Flohmarkt Neu für 5€ mal gekauft...altes Batterieladegerät vom Auto, die großen roten hatte ich ja noch.
Steckdose dran geschraubt...läuft
Mit den neuen Digitalen geht das leider nicht...aber auch so ein altes Ladegerät findet man gute in Mengen auf dem Flohmarkt für Günstig.
Mit dem Schlagschrauber kannst sogar die Mutter vom Hinterrad ohne sich zu Qäulen lösen.
Die sache mit dem Blockieren hat leider auch immer das Risiko, das sich mal die KW oÄ. verbiegen kann...oder im schlimmsten Fall mal was Abreißt.
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Ach ja...du kannst Natürlich auch das Blockierwerkzeug für die Lima nehmen, das gibt es auch bei RP von Buzetti
Um das Polrad selbst abzumachen brauchst du einen Abzieher...also sowas:
http://www.ebay.de/itm/Spezialwerkzeug- ... LFP0G27yNw
Ich kann dir nur eben grade nicht genau sagen welche Größe, da ich mehrere davon habe und ich grad ken Bock habe in den Keller zu Latschen.
Oder Meister Fragen, der sollte das genau Wissen, welcher für den Space ist..
oder eben SF10
Um das Polrad selbst abzumachen brauchst du einen Abzieher...also sowas:
http://www.ebay.de/itm/Spezialwerkzeug- ... LFP0G27yNw
Ich kann dir nur eben grade nicht genau sagen welche Größe, da ich mehrere davon habe und ich grad ken Bock habe in den Keller zu Latschen.
Oder Meister Fragen, der sollte das genau Wissen, welcher für den Space ist..
oder eben SF10
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Re: Kein Benzin
Servus Gemeinde,
nächstes Problem... wie kann ich das Messingröhrchen benzinfest wieder im Passenden Loch vom Vergaser befestigen?
Das Röhrchen sitzt zwar noch wackelfrei, jedoch lässt sich es ohne Mühe rausziehen.. Gibts da was von Loctite, oder irgendne ZweiKomponentenmischung ausm Baumarkt ?
Gruß
Ritch
PS: Der Roller läuft immer noch nicht
nächstes Problem... wie kann ich das Messingröhrchen benzinfest wieder im Passenden Loch vom Vergaser befestigen?
Das Röhrchen sitzt zwar noch wackelfrei, jedoch lässt sich es ohne Mühe rausziehen.. Gibts da was von Loctite, oder irgendne ZweiKomponentenmischung ausm Baumarkt ?
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PS: Der Roller läuft immer noch nicht
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Re: Kein Benzin
Sollte mit Loctite endfest gehen . Einschmieren , vorher Bohrung und Röhrchen entfetten , dann 1 Tag warten und das sollte es gewesen sein .
Bitte nach dem Einsetzen kurz durchblasen , damit sich das Loctite nicht IM Röhrchen festsetzt ...
MeisterZIP
Bitte nach dem Einsetzen kurz durchblasen , damit sich das Loctite nicht IM Röhrchen festsetzt ...
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Re: Kein Benzin
Servus Forum,
er läuft ... zwar nocht nicht ganz so wies sein soll, aber er läuft.
Denk mal, dass sich der neue Zylinder erst noch etwas einfahren muss..
Vielen Dank an alle für die Tips und Anregungen.. !!
Gruß
Ritch
er läuft ... zwar nocht nicht ganz so wies sein soll, aber er läuft.
Denk mal, dass sich der neue Zylinder erst noch etwas einfahren muss..
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Gruß
Ritch
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