Repentless Tour 2015

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
uwem68
Testfahrer de luxe
Beiträge: 254
Registriert: 13.05.2013, 14:02
Kontaktdaten:

Repentless Tour 2015

Beitrag von uwem68 »

Am Samstag besuchte ich mal wieder Slayer auf ihrer Repentless-Tour durch Deutschland in der Ludwigsburger MHP-Arena. Mit dabei waren noch Anthrax und Kvelertak.

Kvelertak waren nicht so mein Ding. Aber schon bei Anthrax standen die Füße nicht mehr still. Ich kam kaum noch beim mitwippen nach. Viele alte Lieder gepaart mit ein paar neueren. S.O.D wurde auch angespielt. Sänger Joey Belladonna gab mal wieder alles.

Und dann kurz nach 22:00 Uhr war ess endlich soweit. Das Intro von Repentless wurde eingespielt, Kreuze wurden auf einen weißen Vorhang per Projektor geworfen, die sich dann langsam umdrehten, danach Pentagramme und zum Schluß 2 Slayer-Logos. Es wurde dunkel, der Vorhang fiel und Slayer legten mit Repentless los. Die Bühne war mit Licht total in rot beleuchtet. Passend zum Album-Cover. Tom schien mir rasiert zu sein, d.h. der lange Bart war ab. Gott sei Dank.
Die Musik war nicht zu laut, aber BRETTHART und FETT. Die Bässe wummerten im Magen. Die Lichtshow war auf Grund der schnellen Beats der Hammer. Brutal und agressiv. Die Band und die Zuschauer gaben 20 Songs quer durchs Repertoire Gas und kurz vor 24:00 Uhr war der Spuk vorbei. Ich fühlte mich wie von einer Planierraupe überfahren.

Das Menschliche wiederum an dem Abend war aber, daß alle Bands die Geschehnisse in Paris in Erinnerung ruften: Da wurde es selbst bei Slayer mucksmäuschen still.

Also alles in allem ein Wahnsinns-Abend.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... d7d45.html

http://www.mikekunz.de/konzert-fotograf ... 4-11-2015/
Gruß
uwem68
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

So soll es sein:
Hart und straight - und dazu laut bis kurz vor die "Schmerzgrenze"...,

meint
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste