Hallo Meister!

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Hallo Meister!

Beitrag von UweF »

Ich weiß nicht ob das ein Troll mit mehreren Accounts oder mehrere Trolle sind, ich weiß auch nicht ob es außer mir noch den einen oder anderen nervt, wenn man neue Kommentare lesen möchte und sich immer erst durch dumme kindische Stänkereien lesen muß. Bisher war das hier ein Forum mit größtenteils Erwachsenen Mitgliedern, auch wenn es natürlich immer mal wieder Plenkeleien gegeben hat und immer wieder mal geben wird, aber das Kasperletheater dauert jetzt schon etwas zu lange und nervt nur noch, ich für meinen Teil verliere langsam die Lust darauf.....
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10989
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Uwe, chill dich !
Sowas gibt es in jedem Forum. Streitigkeiten, Fake Accounts usw.
Überles es doch einfach wie die meisten hier.
Gibt doch schlimmeres.
Ich denke unser Meister kann da auch nichts machen.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 566
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KING-KONG »

Ganz genau, einfach chillen,

deshalb die Chaoten rauszuschmeißen wäre übertrieben.
Wenn es mich nervt, ignoriere ich die Trolle und Geschichtenerzähler einfach. Ansonsten muß man sie einfach zwischendurch mal wieder "erden". :lol:
Es grüßt KING-KONG
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5719
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank67 »

...oder man führt einen Button "Beitrag melden" ein, wenn diese Forensoft eine entsprechende Routine hat.

Somit kann der Admin/Mod die gemeldeten Beiträge in Augenschein nehmen...

Ein Admin/Mod würde sonst so einiges überlesen, weil man oft nur stichprobenmäßig durchschauen kann...



Bleibt dem User einfach nur, solche Trolle/Troll-Beiträge zu ignorieren...
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Ruhig bleiben, Freunde der Nacht.
Dauert nicht mehr lange, dann sind er/sie weg...

So langsam durchschaut das wohl jeder...,
und deshalb braucht der Meister da nicht einschreiten...,

meint
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 566
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KING-KONG »

Ulrich hat geschrieben:Ruhig bleiben, Freunde der Nacht.
Dauert nicht mehr lange, dann sind er/sie weg...
Was??? :o Du willst uns doch nicht verlassen. Wäre wirklich Schade.
Es grüßt KING-KONG
Benutzeravatar
uwem68
Testfahrer de luxe
Beiträge: 254
Registriert: 13.05.2013, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von uwem68 »

Mir geht der Privat-Krieg hier im Forum so langsam aber sicher auf den Keks. Bis vor Kurzem war das hier alles sehr seriös. Es gab (jetzt zwar immer noch, aber mit unharmonischen Zwischentönen) viel zu lachen, oder andererseits mußte man nicht die Meinung jedes Einzelnen teilen. Aber zur Zeit wird hier jeder Eintrag auf die Goldwaage gelegt.

Das Leben ist doch schon ********* genug. Da muß doch hier nicht auch noch Radau gemacht werden. Jetzt reisst euch doch mal zusammen und kommentiert nicht jede Aussage negativ. Man kann doch auch mal fünfe grade sein lassen.
Gruß
uwem68
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von UweF »

KING-KONG hat geschrieben:
Ulrich hat geschrieben:Ruhig bleiben, Freunde der Nacht.
Dauert nicht mehr lange, dann sind er/sie weg...
Was??? :o Du willst uns doch nicht verlassen. Wäre wirklich Schade.
Stimmt, das wäre schade, aber dir Äffchen würde wohl niemand eine Träne nachweinen.

Du siehst, ich kann auch auf blöd machen und hier ist es wenigstens im richtigen Thema, aber es nervt, wenn in jedem normalen Thread eure unqualifizierten Beiträge stehen...
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 566
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KING-KONG »

Stimmt, das wäre schade, aber dir Äffchen würde wohl niemand eine Träne nachweinen.

Du siehst, ich kann auch auf blöd machen und hier ist es wenigstens im richtigen Thema, aber es nervt, wenn in jedem normalen Thread eure unqualifizierten Beiträge stehen...
Siehste, da geht es doch los. Warum soll ich jemandem Respektz entgegen bringen der nicht mal meinen Nicknamen richtig schreibt.

Ich bin für jeden Spaß zu haben, aber man braucht sich auch nicht alles gefallen lassen. Wenn jemand nur übertriebene Lügengeschichten schreibt, muß man ihn auch drauf hinweisen dürfen.
Das jetzt noch die Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen kommentiert werden zeigt natürlich genau "was für ein Freigeist"
der Kollege ist.

Über deinen Avatar mache ich mich auch nicht lustig, obwohl mir bei der Farbe des Rollers einige Sprüche einfallen würden :lol:
Es grüßt KING-KONG
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von UweF »

Ich kann nicht beurteilen ob es Lügengeschichten sind oder nicht,aber wenn es in deinen Augen so ist, dann kannst du das ja einmal äußern, aber nicht unter jedem Beitrag wieder aufs neue. Und wenn es dich so sehr stört, dann eröffne hier einen Thread in dem du dich darüber ausläßt. Von erwachsenen Menschen sollte man doch erwarten können, dass in den anderen Threads normale und sachliche Beiträge geschrieben werden und selbst wenn jemand vielleicht etwas blumig oder übertrieben schreibt, muss ich nicht in einer Tour darauf rumhacken und ihn angreifen. Andere Leser nervt das einfach nur noch. Irgendwann sollte es mal gut sein.....

Wenn du dich über meinen Avatar lustig machen willst, kannst du deine Sprüche gerne ablassen, ich verstehe Spaß und habe damit kein Problem, aber alles eben am richtigen Ort wie hier im Off Topic und nicht in anderen Threads, in denen es um ernst gemeinte Themen geht. Wenn deine Sprüche allerdings ernst gemeint wären, dann zeigt das eigentlich nur, dass du anscheinend zwischen spaßig und ernst gemeinten Dingen nicht unterscheiden kannst, das würde dann natürlich auch dein Verhalten erklären.
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 566
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KING-KONG »

Hallo Uwe,

ich sehe schon, wir verstehen uns. :lol:
Wenn du dich über meinen Avatar lustig machen willst, kannst du deine Sprüche gerne ablassen, ich verstehe Spaß und habe damit kein Problem, aber alles eben am richtigen Ort wie hier im Off Topic und nicht in anderen Threads, in denen es um ernst gemeinte Themen geht. Wenn deine Sprüche allerdings ernst gemeint wären, dann zeigt das eigentlich nur, dass du anscheinend zwischen spaßig und ernst gemeinten Dingen nicht unterscheiden kannst, das würde dann natürlich auch dein Verhalten erklären.
Ich mache keine Sprüche darüber. Du wirst dir dabei etwas gedacht haben, so wie ich bei meinem Nicknamen.
In diesem Sinne, eine gute Rollerzeit.
Es grüßt KING-KONG
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste