Suche Windschild für Kymco Yager 50

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
Securmare
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 12.06.2013, 02:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche Windschild für Kymco Yager 50

Beitrag von Securmare »

Hallo,

bin auf der suche nach einer Wetterschutzscheibe für den Kymco Yager 50 2 takt, hab schon versucht bei Kymco scooterparts eine zu bekommen aber leider keinen Erfolg die meinten nur das die nicht mehr hergestellt werden :( sonst hab ich leider auch keine weiter gefunden. Habt ihr Ahnung wo ich noch eine hergekomme?
L
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17244
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1170 Mal
Danksagung erhalten: 1802 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Habe gerade mal nachgeschaut , MSA bietet da nichts mehr an ...

Ich schaue mal bei den anderen Zulieferern und melde mich wieder .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Securmare
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 12.06.2013, 02:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Securmare »

Danke
:)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17244
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1170 Mal
Danksagung erhalten: 1802 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

So , mal gesucht , ein Anbieter bietet sie noch an . 129.- zzgl. 6,99 Versand . Eine ist noch auf Lager , die hat er für mich mal resveriert ...

Wenn du Interesse hast , bitte eine mail an zip@zzip.de schicken , dann gehts weiter ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Buutz
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2015, 20:52
Wohnort: 31535 Neustadt am Rbge
Kontaktdaten:

Beitrag von Buutz »

ich habe so ein teil dran und überlege es ab zu bauen. es ist richtig klasse eigentlich. windstill und trockene beine bei regen. Aber.... wenn es dunkel ist und ich auf einer landstrasse fahre ohne laternen am rand, sehe ich fast nix mehr. drüber schauen geht nicht weil es ja recht hoch ist.das ganze schild is durch den scheinwerfer gut beleuchtet . man sieht dann fast nix mehr. habe mir am schild unten dann eine gummilippe an gebaut auf der hoffnung auf besserung. hat aber leider nicht sehr viel gebracht. gibts da evtl ein tipp für wie man das problem lösen kann? wenn nicht bau ich es ab.
Kymco fahren ist wie mit dem Flugzeug fliegen! Nur das man beim Kymco blinken muss ;)
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste