Agility Dragster

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jawa california
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Agility Dragster

Beitrag von jawa california »

Habe einen Agility angeboten bekommen mit Atm, bei näherer Betrachtung handelt es sich bei dem Atm um einen Jinlun, der etwas naive, jugendliche Besitzer hatte ihn vom Cousin, der hat ihm die Papiere vom Agility und die vom Jinlun mitgegeben und gesagt damit ist alles Ok. Vorne also Niederquerschnittsreifen vom Agility und das Hinterrad deutlich kleiner und schmäler mit normal Reifen.

Ich geh mal davon aus das die Abe des Fahrzeugs erloschen ist bestenfalls könnte man sich den Umbau per Einzelabnahme legalisieren, aber die Reifen verschiedener Bauart und grösse wird sicherlich kein Tüv abnehmen. Und wirtschaftlich ist es wohl auch nicht. Wer kann dazu was sagen. Ich möcht dem Besitzer mal raten was er damit tun soll. Agility 4 takt Bj 2003 10000 km bis auf Motor und Hinterrad orginal in gutem bis mittelmässigem zustand. Der Jinlun Motor sprang schlecht an lief dann aber rund, durchzug und Endgeschwindigkeit im Vergleich zu Agility eher etwas schwächlich.

Wem könnt man das Anbieten, wer hat dafür Verwendung?

Der Durchkicker
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Frank67
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Beitrag von Frank67 »

Die BE ist erloschen. Der Jinlin steht mit Garantie auf 10"-Rädern mit einer Bereifung 3.00-10 oder 3.50-10.

Da die Triebsatzschwinge kürzer als beim 12"-er ist, paßt auch kein 12"-Rad.

Tja, das Gefährt taugt in diesem Zustand also nur noch abseits offizieller Verkehrsflächen.

---

Wegen dem Anzug und Fahrdaten:

Ventile checken (E:0,05 bis 0,10; A:0,10),
Vergaserreinigung

Vario-Rollen sollten original 6,5g sein, für etwas besseren Durchzug kann hier bis max 5,5g runter gegangen werden.

Checke den Variodeckel, ob im Deckel an der Kupplung ein Sensor sitzt. Wenn ja: Sensorkabel bis zum Steckverbinder folgen => gesteckt = 45; getrennt = offen

Das sind so die groben Infos für die "Chinesen"
Gruß Frank

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