Ich nochmal,
kann es sein, daß im Yager orginal eine 0,90 Hauptdüse verbaut ist?
MfG
fritsch68
Hauptdüse
-
- Testfahrer
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2028 Mal
- Testfahrer
Hallo,
habe heute Motoröl und Getriebeöl gewechselt.
Habe, wie schon berichtet, 80ccm Naraku Zylinder mit jetzt großen Zylinderkopf und Touringnocke verbaut.
Habe auch Zündkerze kontrolliert und festgestellt, daß sie eher weiss war.
Beim ausbau der originalen HD stellte ich fest, daß es eine 90er war. Habe die 90er durch eine 98er ersetzt. Morgen mache ich eine Probefahrt und kontrolliere nochmals die Zündkerze. Hoffe, ich habe die HD nicht zu groß gewählt.
Gruß
fritsch68
habe heute Motoröl und Getriebeöl gewechselt.
Habe, wie schon berichtet, 80ccm Naraku Zylinder mit jetzt großen Zylinderkopf und Touringnocke verbaut.
Habe auch Zündkerze kontrolliert und festgestellt, daß sie eher weiss war.
Beim ausbau der originalen HD stellte ich fest, daß es eine 90er war. Habe die 90er durch eine 98er ersetzt. Morgen mache ich eine Probefahrt und kontrolliere nochmals die Zündkerze. Hoffe, ich habe die HD nicht zu groß gewählt.
Gruß
fritsch68
-
- Testfahrer
Habe nach der "Neubedüsung" festgestellt, daß das ganze zu groß Bedüst war. Habe jetzt den 80ccm Zylinder von Meister drin. Dazu werde ich demnächst auch noch etwas schreiben. Kann nur jeden empfehlen, diesen Zylinder zu verbauen.
Wird ja empfohlen, eine 95 HD zu verwenden. Ist bei mir immer noch zu groß wie auch die 94 HD. Habe des öfteren bemerkt, wenn die Düse zu groß ist, daß der Roller, wie soll ich es beschreiben, verschuckt.
Bei einer 92 HD läuft er am besten.
Keine Ahnung, ob die Serienstreuung bei den Originalvergaser hoch ist.
Das Zündkerzenbild bei einer 92 HD zeigt eigentlich eine zu magere Einstellung. Verwende aber ein Adjektiv zur Ventilreinigung. Auch glaube ich, daß sich ein 4T sich mit den Zündkerzenbild anderst verhält als ein 2T.
Wie ist es bei Euren Yager GT´s mit der HD?
Wird ja empfohlen, eine 95 HD zu verwenden. Ist bei mir immer noch zu groß wie auch die 94 HD. Habe des öfteren bemerkt, wenn die Düse zu groß ist, daß der Roller, wie soll ich es beschreiben, verschuckt.
Bei einer 92 HD läuft er am besten.
Keine Ahnung, ob die Serienstreuung bei den Originalvergaser hoch ist.
Das Zündkerzenbild bei einer 92 HD zeigt eigentlich eine zu magere Einstellung. Verwende aber ein Adjektiv zur Ventilreinigung. Auch glaube ich, daß sich ein 4T sich mit den Zündkerzenbild anderst verhält als ein 2T.
Wie ist es bei Euren Yager GT´s mit der HD?