Hallo Leute,
war gerade mit den Ellis (Eltern

) beim Händler und haben uns dort bisschen beraten lassen.
Also ich habe mich dort erstmal auf den City draufgesetzt und mich sofort in das Teil verknallt allerdings ist es ein ungewohnt schweres Gefühl so einen Roller unterm A***** zu haben...hab mich auch beim hinstellen des Rollers etwas angestellt aber naja hatte eben (bis vorhin) noch nie einen Roller in der Hand.
Die Anmeldung geht wohl auch ganz easy über den Tisch:
-Beim Versicherungsvertreter anmelden(wir machen das bei der Versicherung unseres Vertrauen

[haben ja schon 3 motorräder in der Garage stehen]).
-Kennzeichen schnappen zum Händler fahren.
- 45 Minuten einweisen lassen (Die wollen mich Einweisen...ich weiß nicht wie es mir nach dem Führerschein geht aber Schaden kann sowas ja nie).
-Roller schnappen losdüsen.
So haben die es mir beigebracht...falls ich den Roller in einer anderen Farbe will ist das auch kein Problem weil der Händler meint das die relativ fix liefern.
Insofern kann ich jetzt die Tür zumachen und die 2-3 Monate bis ich den Führerschein habe/anfangen kann und losfahren kann sind ja auch nichmer weit aber das is jetzt erstmal 2. Rangig das hat mir nähmlich ganz schön Stress gemacht.
Meinen Eltern hat der Roller gut gefallen was sie wohl dazu bringen wird Weihnachten tiefer in die Tasche zu greifen

.
Soweit schonma danke für die ganze Hilfe hier.
Yusten