Luftblase beim Tanken!?

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Kenny66
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 05.03.2008, 19:49
Kontaktdaten:

Luftblase beim Tanken!?

Beitrag von Kenny66 »

Hallo zusammen,
habe letztens beim Tanken festgestellt, das sich eine Luftblase beim Tanken gebildet hat! Kennt irgendwer dieses Phänomen? Und wen ja, gibt es da irgend eine Abhilfe oder einen Trick um dieses zu umgehen?

Schon mal ein Dankeschön im Vorraus

Gruß
Kenny :wink:
Benutzeravatar
ImROOT_DD
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 07.03.2008, 09:01
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von ImROOT_DD »

hey kenny....ich meld mich jetzt im neuen Forum auch mal zu Wort :D

Ja auch ich kenne dieses Phänomen...abhilfe schaffe ich mir in dem ich, solbald der tank voll ist, den deckel schließe und dann ein wenig am Schiff wackle. Beim erneuten Öffnen des Tankdeckels geht immer nochmal en guter Liter in den Tank rein bis er dann wirklich randvoll ist.

Grüße aus Dresden
ImROOT_DD
lebe heiter, lebe froh - wie der Frosch im H²O

Bild
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

"Shake it Baby" kann ich nur dazu sagen :lol:
Ich tanke und "schüttel" meinen GD zwischendurch. Wenn er aufgebockt ist, einfach hinten runterdrücken.. blubb-blubb passt mehr rein :D

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
MX-Kusti
Testfahrer
Beiträge: 91
Registriert: 11.03.2008, 01:04
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von MX-Kusti »

Richtig Grandma. :)
Nicht alles was 2 Backen hat ist ein Gesicht
Benutzeravatar
Joc5400
Testfahrer
Beiträge: 78
Registriert: 07.03.2008, 23:42
Wohnort: An der Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Joc5400 »

Grandma hat geschrieben:Moin

"Shake it Baby" kann ich nur dazu sagen :lol:
Ich tanke und "schüttel" meinen GD zwischendurch. Wenn er aufgebockt ist, einfach hinten runterdrücken.. blubb-blubb passt mehr rein :D

Lieben Gruß, Grandma
Stimmt. So macht man es auch mit Kamelen, hab ich mal gehört.

:-)
Gruss...Joc und sein dicker Roller
Benutzeravatar
werner2112
Profi
Beiträge: 706
Registriert: 01.03.2008, 19:03
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein Westfalen )
Kontaktdaten:

Beitrag von werner2112 »

Na daher weht der Wind
Ich habe mich auch schon gewundert als ich meine GD das erste mal getankt habe, und nach 6,5 liter war der Tank voll.
Hat mich schon gewundert.
Beim nächsten Tanken weiß ich bescheid
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
suppentopf
Testfahrer de luxe
Beiträge: 244
Registriert: 10.03.2008, 13:07
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von suppentopf »

das stimmt , ich hatte immer voll gehapt und nach schlappe 80 km war er halb leer. naja jetzt habe ich es beim letzten tanken auch gemacht und habe schin 50km drauf und die nadel hat sich noch kein bischen bewegt
Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst würde es Buchung heissen!
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast